Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-08-04 20:37
Eine Heimat finden

Eine Heimat zu finden, ist schwer. Bislang gab es für mich keine, die mich erfüllt hat. Unglücklich bin ich nicht, nur noch nicht angekommen. Heimat ist für mich kein Ort, Heimat, sich zuhause zu fühlen, ist ein Gefühl. Menschen, Geborgenheit durch Worte und Taten, Erlebnisse und Gefühle.

Morgen ist der erste Tag in der Buchhandlung. Vorfreunde und Unsicherheit schütteln sich die Hände. Aber ich weiss wie lange ich davon geträumt habe, ich weiss, dass ich nun eine Zukunft habe, die genutzt werden kann und die eine Chance bietet ein Stück weit Heimat zu finden.

Heimat ist meist in den Augen naher Menschen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:34 04.08.2008
hmmm

und in dir selbst


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-04 20:37