Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-09-04 01:41
Vom Schwarzärgern

Da hab ichs nun. Ich hab es doch gewusst.

Er war erst um zehn Uhr zu Hause, was bedeutete, dass er sofort schlafen gehen wollte. Nun gut, ein bisschen gekuschelt, bis er „Gute Nacht“ sagte und sich wegdrehte … Ich hab angefangen zu lesen. Alice in Wonderland. Besonders viel hab ich nicht durchgehalten, aber kann schon so ne Dreiviertelstunde oder ähnliches gewesen sein. Hab das Licht ausgeschaltet und ein bisschen Musik gehört … Fast zwei ganze Radiohead Alben. Dabei noch ein bisschen Bauch- und Rückenschmerzen auf den paar Zentimetern, die er mir noch an Platz ließ (er kam ständig näher).

Bis ich irgendwann auf die Idee kam, einfach zu gehen. Natürlich habe ich bestimmt eine halbe Stunde gebraucht, bis ich mich wirklich aufgerafft hatte, draußen hörte es sich irgendwie verregnet an und hier drinnen war es halt gemütlich warm. Aber ich hielt es irgendwann nicht mehr aus und bin mehr oder weniger aus Langeweile aufgestanden, hab mein Zeug leise zusammengepackt und mich angezogen.

Draußen war es schöner als erwartet. Hat gerade nicht geregnet und es war in einem ärmellosen Oberteil zudem auch angenehm warm.

Mir kommt es ein bisschen dumm vor, einfach gegangen zu sein. Aber genau das ist das, was ich mache, wenn ich nicht schlafen kann. Dann steh ich meistens nochmal auf und dann gehts besser. Jetzt bin ich halt ein bisschen spazieren gegangen.

Wenn man einfach viel zu früh ins Bett geht, dann kann man einfach nicht schlafen und fängt an, über irgendwelche Dinge nachzudenken – man kommt nicht mehr los davon und das ist ja nicht gerade gut zum Einschlafen. Ich persönlich male mir immer irgendwelche Szenen aus, à la was würde passieren, wenn bzw wie würden sich Sachen auf andere Leute auswirken. Schon klar, dass man das irgendwann nicht mehr ausschalten kann und sich so auch noch zusätzlich vom Schlafen abhält.

Nun ja, jetzt hatte ich meine Ablenkung. Aber zurück gehe ich sicher nicht, denn ich lege mich jetzt in mein leeres Bett und bin gespannt auf morgen, auf Michaels Reaktion. Ich hoffe, er ärgert sich nicht auch schwarz.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-04 01:41