Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-09-03 18:04
Nicht schlafen können

Michael hat nächste Woche leider wieder Frühschicht. Und da fragte er mich eben, ob ich nicht heute bei ihm schlafen wolle, sonst fühle er sich sooo einsam. Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust darauf, wieder stundenlang im Bett herumzuliegen und nicht schlafen zu können, aber vielleicht bin ich zu gutmütig, jedenfalls konnte ich nicht nein sagen. Wahrscheinlich liege ich dann heute Nacht wieder schlaflos herum und ärgere mich schwarz.

Und dann muss ich mir auch noch sagen lassen, wann ich zu kommen habe, weil er vorher noch mit Max essen geht. Dann werde ich also zu ihm kommen und mit ihm entweder vorm Fernseher oder seinem PC rumhängen, dann um zehn ins Bett gehen, fünf Minuten mit ihm kuscheln und dann versuchen, so viel wie möglich zu lesen.

Und ganz toll, habe gerade Bauchweh bekommen …

Hab heute den ganzen Nachmittag Simpsons geguckt. Und jetzt kommt die neue Folge, die werde ich mir jetzt auch noch reinziehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-03 18:04