Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-09-09 17:59
Verwirrt, aber glücklich

Naja, bin nicht direkt verwirrt. Aber irgendwie doch. Michael ist wieder ganz lieb, gestern stand er neben mir und sagte „KNUDDELN!!!“, als ich auf seinem Stuhl saß und mir irgendwas durchlas. Also überhaupt kein Arschlochverhalten mehr. Aus dem werde ich nicht schlau.

Dafür „berate“ ich zur Zeit den (jetzt Ex-)Freund einer Freundin. Er fragt mich, was er machen soll und wie ich alles einschätze und ob er noch eine Chance bei ihr hat. Ehrlich gesagt weiß ich das nicht, aber er hatte einen ganz guten Ansatz für das Gespräch, das er morgen mit ihr hat.

Und heute Abend sehe ich sie. Bin mal gespannt, was sie erzählt. Bei einem gemütlichen DVD-Abend mit Pizza. Ich freu mich tierisch.

Mama war heute ganz erfreut, dass sie mich ja bald auch alleine einkaufen fahren schicken kann. Ich weniger. Aber gut, kann ich ruhig auch mal machen. Ich mag es eigentlich, meiner Mutter Arbeit abzunehmen, dann habe ich wenigstens das Gefühl, dass ich ihr irgendwie geholfen habe und mich nicht allzu arg bemuttern lasse (komme mir da vor, als würde ich sie ausnutzen, wenn ich gar nichts täte).

So wie meine Schwester, die es nicht mal schafft, ihren Teller in die Spülmaschine zu räumen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-09 17:59