Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-02-01 18:32
Neuer Monat

Ein neuer Monat und für mich beginnt quasi auch eine völlig neue „Ära“.

Zuerst mal: mir geht es relativ gut. Ich fühle mich irgendwie befreit, bin etwas aufgedreht und nervös. Und habe es alles noch gar nicht so richtig realisiert. Unseren Ring trage ich noch, sonst fühlt sich meine Hand so nackig an. Vielleicht kaufe ich mir bald einen neuen für diesen Finger.

Solange ich irgendwie beschäftigt und in Beisein anderer Leute bin, fühle ich mich auch ziemlich gut. Die ganze Überlegerei der letzten Tage (/Wochen/Monate…) ist vorbei und ich habe endlich eine Entscheidung gefällt, die ich bis jetzt nicht bereue. Meiner derzeitigen Stimmungslage nach zu urteilen habe ich das richtige getan.

Aber wenn ich dann alleine zu Hause sitze, fühlt sich alles schon etwas komisch an. Bei MSN kann man feststellen, wer einen in seiner Liste hat – gestern hatte mich Michael noch drin, heute hat er mich gelöscht. Ein seltsames Gefühl. Von einer so vertrauten Person einfach so gelöscht zu werden… Wahrscheinlich hat er mich noch dazu geblockt und alles mögliche, das irgendwie an mich erinnern könnte oder von mir stammt, vernichtet…

Das macht zum Teil etwas traurig.

Aber ich muss einfach neu lernen, damit umzugehen. Dann klappt das auch, ich bin sehr zuversichtlich und sehe in die Zukunft statt zurück. Die Beziehung versuche ich als eine schöne Zeit in Erinnerung zu behalten.

Ansonsten scheine ich J zu mögen (aber nein, er war kein Grund des Schlussmachens). Aber ich bin frisch getrennt, ich brauche jetzt erstmal genug Zeit für mich und meine Freunde. Und muss meine Freiheit ausnutzen.
Vielleicht irgendwann …

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-01 18:32