Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-02-02 19:07
Jo
Freitag, letzte Woche, Selmas Geburtstagsparty:
Ich sitze träumend auf der Bank neben Sonja und ihrem Ex, da kommt Jo, setzt sich zu mir und unterhält sich mit mir.

Dienstag, Jahrgangsstufenversammlung:
Ich sitze eine Reihe unter ihm, schaue hoch, sehe ihn an, er sieht mich an. Ich sehe weg und wieder hin und er sieht mich immer noch an.

Donnerstag, Schulkeller Dekobasteleien:
Ich arbeite was, er kommt die Treppe runter, bleibt stehen und guckt mich an. Lange.

Freitag, Chat/Abiforum:
Ich chatte mit ihm über Musik. Ich sage, dass ich in Deftones verknallt bin oder zumindest in Chinos Stimme. Eben las ich im Abiforum, dass er "Change" von Deftones gehört hat.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-02 19:07