Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-17 17:36
Feuerzangenbowle

Heute ist bei uns Big Houseparty sozusagen. Eigentlich schon richtig traditionell, wir machen das seit 1991 jedes Jahr am letzten Wochenende vor Weihnachten. Die Hauptattraktion ist natürlich die Feuerzangenbowle, da werden 2-3 Zuckerhüte im Laufe des Abends verbraucht.

Die FZB gehört für mich seit ich denken kann einfach dazu.

Letztes Jahr fing ich an, sogar selber noch Leute einzuladen, waren dann glaube ich vier. Naja, dieses Jahr sind es irgendwie plötzlich mehr geworden, und ich hab schon aufgepasst, dass ich nicht zu viele einlade, hätte gerne noch mehr einladen können. Aber dann wollen sie natürlich alle mit ihrem/r Freund/in kommen, dann summiert sich das ganze natürlich beträchtlich.

Naja, so viel Sitzplätze habe ich gar nicht, aber mal sehen, was sich da in der Hinsicht noch machen lässt, vielleicht finde ich ja wenigstens noch Kissen, die man zum Hinsetzen auf den Boden legen kann. Obwohl ich gerade nicht weiß, wo ich diese Kissen herbekommen sollte...

Das dumme ist, dass es genau heute Nacht natürlich schneien musste, sodass schon mal einige unserer Verwandten nicht kommen konnten, weil bei denen viel zu viel Schnee liegt und die sich das Rumgekurve im Spessart nicht antun wollen.

Ansonsten habe ich ständig immer wieder irgendwelche Auseinandersetzungen mit Michael, mal schlimmer, mal weniger schlimm, aber zur Zeit ist es schrecklich.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-17 17:36