Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-17 13:07
Max
Zur Zeit verwirrt er mich ein bisschen.

Gestern in der Schule sind wir kurz in der Pause raus, freitags hat Max in der 5. und 6. vermutlich Mathe und bleibt in der Pause zwischendrin öfters im Klassenzimmer. Auch gestern blieb er dort und sah uns, als wir rauskamen und dann nach einer kurzen Minute wieder oben reingingen. Als ich da auf der Treppe stand, sah er so komisch zu mir hoch, als ob er mir sagen wolle "Hey Franzi, komm doch mal her".
Und insgesamt guckt er mich öfters an und auch anders als früher.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-17 13:07