Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2007-02-19 21:04
regrets i´ve had a few...
... but than again a few to mention...

Außerdem gehts mir grad gut. Grundstimmung: heitere Gelassenheit. Keine Ahnung, woher das kommt. So ein frischer Wind in den Segeln. Mal sehen, wo mich der hinbringt. Weg von hier will ich jedenfalls. Weg von dieser grauen Antriebslosigkeit. Ich muß mal was neues erleben. So!

Achja, und wem die Worte aus dem Titel bekannt vorkommen, gemeint ist natürlich die Version von Sid Vicious, wem sonst!? I did it myyyyyy waaaaayyyyy! lalala

Tags

Kommentare

12:32 25.02.2007
ich Rebell, ich :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 25.02.2007
und das alles ohne genehmigung... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:50 25.02.2007
http://img.photobucket.com/albums/v173/_andrea_/new06/bffb.jpg

Bild vom Foto vom Foto des Bildes ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-19 21:04