Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2007-03-25 22:01
Heute im Wald
Heute im Wald




















Photos

Tags

Kommentare

22:10 26.03.2007
Öhm, äh...ich bin seit 4 Jahren nicht mehr wirklich mit Bio vertraut ;). Anner Uni habe ich dann 'nen anderen Weg eingeschlagen.
Aber ich habe mich schlaugemacht: Es ist eine Flechte mit trompetenförmiger Struktur. Gattung Cladonia :D.
Wikipedia - da werden Sie geholfen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 26.03.2007
man könnte auch sagen, ihr scheint die Sonne (fast) ausm Arsch ;D.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:14 26.03.2007
Meine Favs: Nr. 5 + 6, besonders Nr. 6.

Nr. 4 erinnert mich an eine wuschelige, igelige Schnecke :D und der Popo der linken Ameise blinkert *gg*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:56 26.03.2007
Nr. 4, 5, 9 und 10. wenn ich Favoriten auswählen müsste.
und das Rüsselding da zwei Kommentare weiter oben hat auch was ;).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:44 26.03.2007
also ich find das doch dekorativ ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:26 26.03.2007
Aha, also jemand vom Fach, was Flechten Moose und Pilze betrifft. Kannste mir dann auch sagen, was diese komischen trompetenförmigen Dinger sind? Also die hier:

http://www.hyrnrysz.de/pics/6768.jpg

Pilz oder Moos? Oder gar bemooster Pilz? Sieht jedenfalls sehr strange aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 25.03.2007
Na, großartig :D!
Die FA hatte das Thema "Sukzession - Verrottung von Baumstümpfen in einem Wald" ;) und ich hab' u.a. über Flechten, Moose, Pilze geschrieben... . Hach, das waren noch Zeiten :D!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 25.03.2007
Der kule Wald hat sogar einen Namen. Dobel heißt der. Worum gings denn in der Bio-Facharbeit, Herbstkind?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 25.03.2007
Du hast aber einen kulen Wald am Start :D! Erinnert mich alles sehr an meine Bio-Facharbeit, die ich vor ziemlich genau 5 Jahren abgeben musste ;).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 25.03.2007
krass, was für Kleinigkeiten man eigentlich gar nicht bemerkt

schöne fotos :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-25 22:01