Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-31 12:27
Voll erwischt ???
War eben noch mal schnell in der Stadt.... Einkaufen....
Wen trifft man????
Ja, natürlich Thea mit ihren .... ~rechne nach ~.... ich glaube 3 Jungs hat sie nun schon...
Hatte gehofft, sie übersieht mich, aber leider hatte ich da nun so überhaupt keine Chance...
Thea ist ziemlich neugierig und weiß immer und überall über alles und wirklich jeden bescheid... ~nerv~
Als sie mich also gesehen ist sie wahrlich auf mich zugestürmt...
Ganz ehrlich, ohne jede Übertreibung. Ihr Jüngster nimmt schließlich an einem Fotowettbewerb teil und möchte schließlich ein riesiges Kuscheltier gewinnen... Tja und nun ist die liebe Thea natürlich auf Stimmenfang.... ~nerv~
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm... wenn ich denn Zeit und Lust hätte, dann könnte ich ihm ja vielleicht meine Stimme geben.... Aber natürlich nur, wenn ich ihn wirklich süß finde...
....aber er ist ja auch soooooooooooooooo süß.... oder etwa nicht???? ~ihre Meinung~
So was liebe ich ja.....
Manche müssen aber auch aus allem ein Drama machen....
Was, wenn er nun kein Kuscheltier gewinnt.... So wie Mama das Ganze angeht stürzt dann warscheinlich die Welt für den Kleinen zusammen....
Ich glaub wenn ich Kinder hätte wäre ich nicht so schrecklich aufdringlich....

Den Rückweg hab ich dann durch den Stadtwald abgekürzt, was ein etwas gefährliches Unterfangen war...
Die Stadt hatte sich leider grade heute morgen überlegt, die Wege und Rasenanlagen vom Laub zu befreien. Also waren so einige People mit ihren Laubpustern unterwegs und die haben dann schön das Laub auf die Gehwege gepustet... Da mußte man dann echt vorsichtig sein, das einem nicht wortwörtlich die Tretminen (sprich Hundehäufchen) um die Ohren fliegen... Da war wirklich volle Deckung auf allen Wegen angesagt.... Wirklich nicht schön... Es grenzte schon fast an meinem sportlichen Können das richtige Ausweichmanöver zu wählen... Die haben doch echt das Laub zusammengepustet ohne Rücksicht auf Verluste.... Immer schön auf die Gehwege, egal ob da wer kommt oder nicht....
Man sollte sich echt mal beschweren....
Aber zum Glück habe ich´s ja unbeschadet überlebt....

In der Apotheke hab ich dann noch ein paar Cremeproben abgestaubt....
~ganz stolz war~
...bis ich dann zu hause mal nachgeschaut habe, was ich da bekommen hatte....
HYALURON REPAIR & FILL von Eubos
Hm.... War das jetzt der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl????
.... übersehe ich da etwa immer was wichtiges, wenn ich denn mal ausnahmsweise in den Spiegel schaue????
Mein erster Gang war natürlich erstmal zum nächsten Spiegel und einen kritischen Blick auf die Person ( mein kritisches ICH ) geworfen, die mich da ganz entgeistert anlachte.... Hm waren das nun wirklich die ersten Falten??? ... und ich dachte ich sehe nur morgens so kurz nach dem Aufstehen so knitterig aus....
Also okay, danke für den Wink....
...ab heute dann also ANTIFALTENCREMES...
Na super....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:57 31.10.2007
Das ärgert mich auch bei uns.....eine Tretmine nach dem anderen. Ärgerlich ist es nur wenn man ein kleines Kind hat wie ich und schwups reingetreten sind weil sie ja darauf nicht achten. Eklig wenn man dann die Schuhe sauber macht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 31.10.2007
ne tretmine? das ist ja wohl einer der geilsten Audrücke für ne Hundekacke.... *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-31 12:27