Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-26 23:01
Rena nervt…
…also wirklich…
Morgen hat sie nun endlich Geburtstag, unsere allseits geliebte Rena… ~hust~
Nein, ich hab mich nicht verschluckt...
Das war leider ironisch gemeint…

Im Grunde ist sie ja, ´ne ganz Liebe…
Eigentlich schon zu lieb für diese Welt, aber sie nervt alles und jeden mit ihrer bloßen Anwesenheit!!!

So und morgen ist nun ihr 34ster…
Seit einer Woche erinnert sie uns ständig daran, wann und wo immer sie kann…
Unsere Nerven liegen schon mehr als blank und ein Glück, morgen is´ses dann wohl schließlich und endlich vorbei mit der elenden Nerverei… ~freu~
Hauptsache sie hat an ihrem Ehrentag dann mal gute Laune…

Zu ihrer Geburtstagsfeier bin ich aus unserer Firma leider allein geladen… ~grummel~
Werde dann morgen Abend wohl leider allein unter Fremden sein…
Finde ich irgendwie etwas daneben, das mir allein die Ehre zu teil wird eingeladen zu sein…
So wichtig finde ich mich nun wirklich nicht…
...aber wie ich scon mal angedeutet hatte, sie ist wohl wirklich der Meinung, wir wären ganz dicke Freundinnen...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
08:37 28.10.2007
na dann lass sie das doch weiter glauben....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-26 23:01