Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-11-02 23:00
Einsamer Abend und doch nicht langweilig
Ja, sowas gibt es wirklich....
Mann glaubt es wohl kaum... ~grins~

Eine meiner liebsten Arbeitskolleginnen hat mir netter Weise
" Hitch - Der Date Doctor " geliehen, damit ich am kommenden Sonntag nicht wieder allein zu Hause bleiben muß, um den Film im laufenden Abendprogramm auf PRO 7 ( ~ glaube ich ~ ) zu sehen...
Echt nett von ihr...

Am vergangenen Sonntag war ich leider schon zu Hause geblieben, da ich leider irrtümlicher Weise dachte, das Hitch an dem besagten Sonntag im TV laufen würde... Leider hatte ich mich da irrtümlicher Weise um genau 1 Woche vertan... ~grummel~
Leider besitze ich in meiner Wohnung bis jetzt nur einen Fernseher und manchmal.... Tja, da haben Schatzi und ich halt nicht den gleichen Geschmack, wenn´s um´s Fernsehprogramm geht... ~grummel~
Also habe ich mir den Film vorsichtshalber geliehen, damit ich ihn mir ganz in Ruhe anschauen kann, wenn ich es mag... ~grins~
...also im Klartext ...wenn Schatzi mal nicht zu Hause ist... so wie zufälliger Weise grade heute... ~freu~
...und im Fernsehen läuft heute eh nix, das mein Interesse geweckt hätte... ~grins~
Also habe ich Hitch auf heute Abend verschoben, weil Schatzi heute ziemlich spät von der Arbeit kommen wird... ( er ist immer noch nicht da... )
Nebenbei war ich dann noch etwas fleißig und habe Kuchen gebacken...
Ja, ich konnt´s mal wieder nicht sein lassen...
...und der Abwasch ist natürlich auch schon längst erledigt...

Manou hat sich seit Wochen nicht mehr bei mir gemeldet...
...ich mich aber auch nicht bei ihr...
Ich weiß leider auch nicht so recht, was das nun wieder soll...
,,,ob sie den Kontakt nun abbrechen will...
...ob sie viel um die Ohren hat...
Echt blöd, immer muß ich hinter ihr herlaufen...
Tolle Freundschaft...
Hatte ihr ja den Marsch geblasen...
Sie sollte sich ja nur noch mit mir verabreden, wenn sie wirklich Zeit für mich hat...
...und das mit ihrem Typi...
... wenn der auf der anderen Leitung anrief, das sie dann immer unser Gespräch beendet hat, das hat mich ja auch sowas von abgenervt...
Hm.... aber irgendwie fehlt sie mir schon... ~grübel~

Ich muß auch noch ein Geständnis hier und heute machen....
Seit vergangenem Mittwoch benutze ich doch nun wirklich diese verdammte Anti-Faltencreme...
Ist doch echt crazy....
Naja, aber damit kann man ja nicht viel falsch machen oder???
Vorbeugen ist schließlich immer besser gelle...
Aber ein komisches Gefühl ist es ganz ehrlich gesagt schon, jetzt so´n "Teufelszeugs" zu benutzen....
Ich bin jetzt also mit dem Teufel im Bunde... ~grins~
Kann´s noch schlimmer werden????
Da fühlt man sich doch von heute auf morgen um Jaaaaahre gealtert...
Wo ist da bloß die Zeit geblieben???
Sie scheint an mir vorbeigerauscht zu sein...
Bitte gebt mir jetzt sofort eine Zeitmaschine, denn ich möchte jetzt ganz schnell zurück in die Zukunft reisen... ~bettel~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-02 23:00