Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-11-19 18:20
ja, moin!

da konnte man heute mal endlich ausschlafen und dann das... unerwartet kamen heute morgen um 9 uhr die heizungsmonteure und ich lag selbstverständlich noch im bett, war ich gestern nacht doch erst von der langen frauenkinonacht gegen 0 uhr zu hause eingetrudelt, schatzi schlief um die zeit natürlich schon längst! und heute morgen wollte ich dann endlich mal ausschlafen... schatzi hat heute morgen auch extra die katzen versorgt und dann das... da musste ich doch den ganzen morgen ungeduscht rumlaufen, was kam ich mir schäbig vor...

das ins kino gehen wäre mir gestern fast vergangen. als ich nach der arbeit nach hause fuhr erfasste der autofahrer vor mir an der ampel eine alte omi... kein schöner anblick! beinahe wäre ich auch noch über sie drüber gefahren, weil ich kurz nach rechts geschaut hatte, ob da wirklich kein auto kam und plötzlich lag da irgendwas auf der strasse... war das ein menschenauflauf.... hat dann dank handys nicht lang gedauert, bis polizei und notarzt kamen. die alte dame war zum glück ansprechbar übergab sich ein paar mal, hatte sicher ´ne schwere gehirnerschütterung. den sani hätte ich auch erwürgen können... ich solle mein auto rückwärtssetzen, ihm wäre egal, wie ich das mache! gesagt getan, ich will also zurücksetzen, da regt sie die polizistin doch auf, was ich denn vorhabe... ich erklärt... sie bleiben schön stehen... können die sich mal entscheiden??? dann kommt der andere polizist an mein auto, was ich gesehen hätte... nix, hatte in dem moment zur anderen seite geschaut... dann können wir sie hier nicht als zeugin gebrauchen!

als ich dann endlich mit verspätung beim kino ankam war dort auch ein menschenauflauf. ach, was sage ich, ein frauenauflauf! das war so ziemlich erschreckend, ich dachte, ich gehe da allein hin... nach dem schreck bin ich dann doch zum entschluss gekommen hineinzugehen, was ich nicht bereue, die filme waren wirklich gut... wüstenblume und maria, ihm schmeckt´s nicht!

Kommentare

11:21 20.11.2009
Die Schriftfarbe ist furchtbar. So liest das doch keiner.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-19 18:20