Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-11-01 19:31
Allgemein

ich bin wieder einmal mit mir selber nicht im reinen... vielleicht kommt alles auch nur, wegen unserer ewigen baustelle?!

dreck, dreck, dreck und nochmal dreck... aber saubermachen lohnt sich im moment wirklich noch nicht. egal, mir geht´s irgendwie richtig mies und ich weiss auch nicht so recht, woher das kommen mag... würde am liebsten den lieben langen tag nur schlafen! oh man, bin ich negativ... ich hasse das!

...und die arbeit? nein, die macht mich im moment auch nicht glücklich. was ist nur los??? es könnte alles so schön sein...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-01 19:31