Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-11-24 23:45
was soll ich nur tun????

fühle mich schon seit langem sowas  von überfordert, das ich nun wirklich mit dem gedanken spiele in der firma, in der ich arbeite kürzer zu treten... ich habe weit über 100 überstunden, urlaub ist auch noch nicht ganz weg für dieses jahr und ich frage mich wirklich, wann ich das alles wegbekommen soll. in unserer firma gibt es immer was zu tun, leerlauf gibt´s bei uns nicht. einerseits schön, andererseits ziemlich scheisse.... ~grübel~

mit dem chef drüber reden??? keine chance...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-24 23:45