Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-11-10 20:29
Gebrochene Rippe???
[Bild nicht gefunden]

Schatzi ist der Meinung, sich ´ne Rippe gebrochen zu haben… Der Arme… Eine falsche Bewegung und es schmerzt!!!
Er hat vor ein paar Tagen beim Kumpel auf´m Dachboden beim Ausbau geholfen, im Freundeskreis ist es nun mal so, eine Hand wäscht die andere und wem er hilft, der ist uns natürlich im Gegenzug auch behilflich!!!

Naja, angeblich ist er da irgendwie über´n Boden gerobbt, wohl wie bei so´ner Bundeswehrgeländeübung… (stell ich mir grad mal bildlich vor… ~grins~)
…und dabei ist es denn dann wohl passiert… irgendwie gereckt und schön gestreckt… und dann…

Naja, wir waren natürlich nicht zum Arzt!!! Männer können so was natürlich selbst diagnostizieren, dazu brauchen die doch keinen studierten Mediziner… ~zwinker~
Mir persönlich wär´s ja lieber, er ginge zum Arzt und ließe sich röntgen, aber das sieht er ja nun garnicht ein...
Hauptsache das Ganze hat keine späteren Folgen...
Ich bin bei sowas immer sehr vorsichtig!!!
Aber er muß es ja ertragen... okay und ich ihn.... ~grübel~

Da quartiere ich ihn mal für ein paar Tage bei mir aus... ( ich hatte Magen / Darm )
...und dann passiert sowas!!! Ich darf ihn aber auch nicht aus den Augen lassen... ~zeter~
Da hätte ich ihn dann vielleicht doch lieber mit Magen / Darm anstecken sollen. Wie man´s macht ist es verkehrt... ~grummel~

Er leidet jetzt sehr und wenn er mich beim Autofahren belehren will, dann leg ich mich so richtig in die Kurve, wenn ihr versteht, was ich meine… ~grins~
Ich weiß, das ist gemein, aber ich hasse es belehrt zu werden und er kapiert´s nun mal anscheinend nicht, wenn ich ihm sage, das er das lassen soll…

Ansonsten bemitleide ich ihn natürlich wo ich kann, ich bin ja schließlich kein Unmensch und in erster Linie auch ein Tierfreund!!! ~zwinker~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-10 20:29