Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-11-08 09:03
Vom Chef flachgelegt
[Bild nicht gefunden]

Natürlich nicht in dem Sinne gemeint, wie jetzt warscheinlich viele denken...
Der gute Mann hat mich nur mit der Magen-/Darmgrippe angesteckt, das reicht aber schon... ~grins~

Die vergangene Nacht war ziemlich kurz… Ich musste die letzte Nacht leider auf dem Klo verbringen… Es war nicht schön, da gibt´s nun wirklich schönere Dinge, wie man die Nacht verbringen kann!!!

Eigentlich hatte ich ja vor, heute wieder zu arbeiten…
Gestern hatte ich ja frei, aber weil ich mich bedingt durch die nächtliche Aktion ziemlich groggy fühle und mir auch nicht sicher bin, ob ich nun wirklich mit der Durchfallerei endlich durch bin, hab ich mich heute morgen dann doch beim Chef krank gemeldet.
Sicher ist sicher…

Das einzig Gute an solchen Tagen ist, das man sie schön eingemummelt mit ´ner Tasse heißen Tee auf´m Sofa verbringen kann. ~grins~
Obwohl ich nach zwei großen Kannen Früchtetee von gestern diesen nun wirklich nicht mehr sehen geschweige denn trinken mag… ~bäh~
Ich krieg schon ´ne Gänsehaut, wenn ich nur die Verpackung von weitem sehe. ~ekel~

Außer schlafen, DVD schauen, Tee trinken und auf´s Klo gehen werde ich wohl auch heute nicht sehr viel beschicken. Aber so ist das wohl, wenn man krank ist…

Zum Arzt traue ich mich nicht hin, der schreibt leider immer gleich so lange krank. Da streich ich mir lieber was von den Überstunden. Das ist für mich zwar nicht so schön, denn Überstunden abbauen kann man schließlich auch anders genießen, aber Chef will es ja so. ~Punkt~
...und man hat ja selber schließlich auch etwas Angst um seine Existenz.
Wer bleibt schon cool beim Thema Arbeitslosigkeit in diesen schlechten Zeiten, wo alles erhöht wird außer den Löhnen... ~grummel~

Meinen Einkauf hat Jana gestern leider auch nicht für mich erledigt, die hat gleich gesehen, das das mit Arbeiten bei mir heute nix wird… Aber ich wollte es ihr ja nicht glauben und bin total sauer auf sie geworden…Dafür muß ich mich auf jeden Fall noch bei ihr entschuldigen. ~schäm~
Den Einkauf habe ich dann auf Samstag verschoben und bis dahin muß ich jetzt leider mit dem auskommen, was ich noch so im Vorrat habe. Das bekomme ich wohl hin. ~grins~

Tags

leben 

Kommentare

13:24 08.11.2007
Ach nee...
Lieber auf´s Sofa und nebenbei Fernseher laufen lassen...
Das beruhigt unheimlich, da kann ich viel besser schlafen... ~grins~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 08.11.2007
na dann mal ab ins bett ne!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-08 09:03