Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-11-14 19:43
Geschockt
[Bild nicht gefunden]

Ich konnte Schatzi dann doch noch dazu überreden wegen seiner gebrochenen Rippe zum Arzt zu gehen. Die Schmerzen waren nach ca. 5 Tagen dann doch so schlimm, das er´s dann kaum noch aushalten konnte, aber auf mich wollte er ja die Tage vorher leider nicht hören… Selbst gemachtes Leid!!!

Ich musste dann früh morgens, bevor ich zur Arbeit fuhr noch schnell die Stelle, die schmerzte mit Edding markieren… Typisch Mann… Auf so´ne Idee wäre ich nie gekommen… ~grins~
Ich also mit Edding wie gewünscht ´nen dicken, fetten Punkt auf die schmerzende Stelle gemalt… Der Punkt war dann wohl das reinste Kunstwerk… Der Arzt hielt es dann für ein bösartiges Muttermal oder ähnliches, als er von weitem den schwarzen Punkt sah. Den haute es buchstäblich aus den Socken so schockiert schien er zu sein. Ich seh das mal als Kompliment… ~grins~

Naja, der Doc hat Schatzi dann für 2 Tage krankgeschrieben…
…und ob da nun was geprellt oder gar gebrochen ist, das wusste der dann leider auch nicht…
Eigentlich dachte ich ja, das wird wenigstens geröntgt, aber Fehlanzeige.
Er meinte zu Schatzi, es wäre egal, ob geprellt oder gebrochen, da könnte man sowieso nichts machen!
Find ich persönlich ziemlich traurig, die sparen, wo sie nur können. Vor 10 Jahren hätten die ihn gleich zum Krankenhaus überwiesen. Sicher ist sicher… Aber heute… ~Tztz~

Nachts hat dann wieder die nette Nachbarin unter uns durch ihren lauten Fernseher genervt…
( Wir haben wegen der Krankschreibung bei Schatzi übernachtet! )
Als wir dann im Bett lagen konnte Schatzi natürlich nicht einschlafen und dann ist ihm mal wieder der Kragen geplatzt und er hat dann total Krach geschlagen… Fragt nicht wie…
In dem Moment hat er seine schmerzende Rippe buchstäblich vergessen.
Das war wirklich ein Bild für die Götter!!!
Nach dieser Aktion war dann wirklich endlich Ruhe im Karton!

Ja, die liebe Frau Pelzer…
Als ich an dem besagten Abend von der Arbeit kam musste ich gezwungener Maßen leider auch noch auf ihrem Parkplatz parken. Man stelle sich vor, bei Schatzi gibt´s leider immer das Parkplatzproblem, wie ich es hasse… Da muß man dann Stundenlang kurven oder meilenweit gehen… ~nerv~
Aber zum Glück war ja Frau Pelzers Parkplatz noch frei und da hab ich dann mal unerlaubter Weise für eine Nacht geparkt!
Sie hat zwar kein Auto, aber ihr Lover….
Ja, die alte Dame ist zwar schwerhörig, aber sie hat ´nen Lover… Warum auch nicht?!
Da es schon nach 20.00 Uhr war und er nicht auf ihrem Parkplatz stand würde er wohl auch nicht mehr kommen, das wäre sehr untypisch für ihn.
Bis jetzt hat sie sich auch noch nicht beschwert. Entweder sie hat´s einfach nicht bemerkt, weil ich im Dunkeln ankam und wieder wegfuhr oder sie hat uns einfach noch nicht erwischt!!!
Wenn sie Schatzi drauf anspricht gibt´s höchst wahrscheinlich Krieg… Oh graus… Alles nur das nicht!!! Bitte, bitte nicht…
~Stoßgebet gen Himmel schicke~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-14 19:43