Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-04-29 21:31
Doch kein Festival???
Im August wollte ich mit Schatzi und ein paar Freunden zum Festival, die Karte habe ich mir schon längst gesichert, der Urlaubt ist auch schon längst für das entsprechende Wochenende vom Chef abgesegnet…Kann nichts mehr schief gehen, sollte man meinen!!!



Wenn da nicht Schatzi wäre, der da ein paar Bedenken angemeldet hat…
Ich zelte nicht gern und hasse Dixiklos!!!

[Bild nicht gefunden]

Ja, ja, hätte ich das doch vor Jahren nicht ihm gegenüber erwähnt…
Selber Schuld!
Aber damit, das er mir das nun andauernd zu bedenken gibt, verunsichert er mich nun total und ich habe schon gar keine rechte Lust mehr mitzufahren…

Was wenn es grad an dem besagten Wochenende schweinekalt ist???
…oder ätzend heiß, so das alle Lebensmittel schlecht werden…
...oder wenn es schüttet, wie aus Eimern...

Ihr könnt mir glauben, ich bin nun hin und her gerissen…

Wenn ich absage sind einige meiner Freundinnen garantiert total sauer auf mich…
…und wenn ich ihnen gestehe, das es daran liegt, das Schatzi mir das Wochenende madig gemacht hat, dann wird der garantiert massakriert….

Ist ja mal wieder typisch, es gibt keine Lösung für mein Problem… ~grübel~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-29 21:31