Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-05-10 22:36
Ausgesperrt
Ich bin aber auch ein Dummchen…

Habe für Schatzi extra Petersilie für den Balkonkasten mitgebracht…
Ein Balkonkasten nur mit Petersilie, extra nur für Schatzi, er liebt sie…
Mehr als mich???
Sollte ein kleiner Dank sein, dass er heute meine Sommerreifen aufgezogen hat, schließlich bin ich momentan von der Firma her, in der ich arbeite ziemlich eingespannt!
Langsam aber sicher fange ich nun an, meine Arbeit zu hassen, ich habe im Moment so gut wie kein Privatleben mehr, immer nur Arbeit, Arbeit, Arbeit….

Okay, ich schweife mal wieder so ziemlich vom Thema ab!

Also zu allem Überfluss war das Katzenklo mal wieder einer kleinen Reinigung bedürftig, deshalb musste ich MyLady etwas austricksen… Nur schade, dass ich total vergessen hatte meinen Haustürschlüssel mitzunehmen… Als die Tür in Schloss fiel, fiel es mir natürlich ein… Man war ich sauer auf mich, was sollte ich nun tun??? Schatzi anrufen??? …oder ihm sogar noch nachfahren um mir seinen Schlüssel kurz zu leihen??? Er war allein zu Freunden zum Grillen gefahren und ich, demotiviert durch meine Arbeit, bin lieber allein zu Hause bei MyLady geblieben. Das wäre ja auch ziemlich blöd gewesen, ihm nachzufahren, schließlich war ich auch überhaupt nicht passend angezogen gewesen, um irgendjemandem über den Weg zu laufen!!! ~grummel~
Zum Glück war meine Nachbarin Jana zu Hause, die hatte die rettende Idee, per Leiter auf meinen Balkon zu klettern. Zum Glück war diese nicht verschlossen!
Ich werde mir noch etwas Nettes für sie überlegen müssen!!! ~schmunzel~
Schön, dass es noch nette Nachbarn, wie Jana gibt!!!

Schatzi hat zur Abschreckung ein Bild von einem Katzen Sushi an meinem Ledersofa mit Tesafilm befestigt, damit unser Katzi es nicht mehr als Kratzbaum missbraucht…
Aber was soll ich sagen???
Es schreckt das Katzi natürlich nicht ab!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-10 22:36