Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2004-12-20 15:33
Weil ich Lebe, liebe ich....
....wenn ich hassen würde, würde ich schon lange tot sein!!!!

Vielleicht könnte dieser Satz, Ausgangspunkt dafür sein, warum ich lebe!!!Doch dieser Satz rettet mich, oder besser er hat mich gerettet!
Ich musste lernen wieder zu lieben, ohne mich selber zu hassen!Wahrscheinlich hasse ich mich noch immer selber, immer und immer erinnen mich Narben daran, was ich tat aus Hass!!
Doch zeigen Narben nicht an, was schon länger vergangen ist??!
Aber manchmal entstehen wieder neue Narben, komisch, die erinnerung wird sowieso ewig bleiben!!Ob ich nun mehr oder weniger Narben entstehen lasse, vergessen werd ichs wohl nie!

Kann sich eigentlich jemand vorstellen wie es ist, wieder lernen zu müssen wie man liebt??Ich glaube kaum..Nach 8 Monaten habe ich es geschafft, meinen überalles geliebten schatz, EHRLICH ins Gesicht zu sagen, wie sehr ich ihn iebe...vor noch einen Monat quälten mich Fragen wie"liebst du ihn überhaupt?Warum liebst du ihn?"Aber nun glaube ich gelernt zu haben wie es ist verliebt zu sein!!!
Meine Träume halfen mir dabei...

Don´t give up dreaming

Carpe Noctem
eure dunkleRose

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:37 23.12.2004
Ich bewundere deine stärke und hoffe du schaffst es irgendwann doch zu vergessen ich wünsch es dir echt auch wenn ich dich nur vom hören kenne.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:15 20.12.2004
Hach.. dein Bild im Profil hatte ich als Desktophintergrund =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-20 15:33