Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2004-12-22 14:50
Apathie....
Ja ich weiß, ich bin leicht abwesend, eigentlich immer, hab Probleme mich zu konzetrieren und auch Probleme mich irgendwo einzubringen!
Ich leide darunter, aber es interessiert ja keinen und mitleid brauch ich eh nicht!
Es ist verwirrend,gestern stand ich am Tisch in der schule mit 2Klassenkameraden, die ich schon seit Jahren kenne,die beiden unterhalten sich.Wie immer hör ich nicht zu, wie immer fühl ich mich augeschloßen und wie immer:die pausenhalle ist voll und ich bin allein!Alles gleitet an mit vorbei, ich bin garnicht da"hilfe" schreit es, doch warum zuhören wenn man reden kann!
Ich bin Apathisch,der Besuch in der suchtklinik hat es wiedermal gezeigt.Die beiden Herren vorne(2 suchtkranke)meinten sie können erkennen wer drogen schonmal genommen hat.Die beiden sagten nicht wer, doch ich wußte wen sie meinten.MICH MICH MICH..wen denn sonst??Wer aus unserer Klasse sitzt sonst so abschweifend apathisch da???ICH, verdammt...Wegen meiner Apathie hat ich schon 2(!!)klassenlehrer Gespräche dieses Jahr.Das erste Gespräch ging eigentlich nur um SChulnoten.Mensch ich weiß das ich abgesackt bin!m 2.Gespräch fragrte mich mein Lehrer ob ich kiff..Ich geb ja zu, auf Partys wenn mir jemand ein Joint anbietet sag ich nicht nein...aber apathisch war ich schon vorher.Als kind sagte man"guck nicht so traurig" und jetzt"sag mal nimmste Drogen??"
Zeiten ändern sich,trotzdem apathisch war ich immer und auch einsam unter 1000 von leuten...

Carpe Noctem

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:31 24.12.2004
hy wollt dir nur sagen das ich du imma mit mir reden kannst un das ich dir imma zuhör egal was es is hab dich ganz doll lieb!!! deine franzi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:10 22.12.2004
Hi, wollt dir mal zeigen das ich dich gggaaaannnzzz doll gern hab! Am besten gehts ja immer wenn man sich geich als erstes einschreibt, oder? Naja ich laber zu viel ;) Hdgdlfiue!http://www.URL.de/image.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-22 14:50