Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-01-17 15:11
Undercut
hab endlich ne neue frisur seit nun mehr 2 wochen...ich habs wirklich getan...ich hab mirn undercut rasiert...bis jetzt hat(kaum)niemand etwas schlechtes gesag...total toll....und ich dachte das sähe scheiße aus+pöööh*naja...weiß nicht was ich noch schreibensoll..hab letztens weder geritzt zu viel druck....werd jetzt flöten..
bis dann

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:23 18.01.2006
fotos gibts leider noch net...aber hoffentlich bald=)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:42 18.01.2006
ein zeuge sagt: es sieht ainfach.......aus. (ich betone: punkte sind nurnoch liebe wahrhaftige gesellen, die nichts andres können als positiv herstrahlen)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:40 17.01.2006
"Werd jetzt flöten"? Klingt irgendwie lustig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:33 17.01.2006
ah, find das ja mal sowas von schön.. aber würd mir glaub nich stehen +schnief+
gibts fotos?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 17.01.2006
kenn viele mädels die das zur zeit haben... gibt 2-3 wo ich find das gut aussieht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-17 15:11