Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-12-21 13:42
Therapie
Ich hab in den letzten paar Tagen dadrüber nachgedacht ne therapie anzufangen, konnte mich allerdings bisher nicht dazu durchringen bzw. nicht sagen dass ichs nicht mach...
ich weiß momentan nicht wo mein Kopf steht, bin in der schule wieder da angekommen wo ich war.....und auch sonst scheint nichts zu klappen, das was ich studieren wollte kann ich nicht studieren....und ach mensch!!
Ich weiß im moment garnichts, kann nicht weinen nicht lachen....sitze da und denke nach..
hab mich auch in den letzten Tagen mehr mit Borderline und Magersucht beschäftigt...............*gedankensplitter*

"ich hab noch soviel selbstbewußtsein das ich in den Spiegel gucken kann ohne zu kotzen"(by me)

Es sind wieder diese Tage....
Ich hab ausserdem keine Rasierklingen mehr, nur noch so ne stumpfen 3 monate Alten....und in diesem Dorf gibt es keinen Laden wo man welche kaufen kann.....

Das leben fickt dich an und das einzige was du tun kannst ist gefickt zu werden"!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:20 21.12.2005
du ritzt dich oder was sollte das mit der Rasierklinge bedeuten? Mach mal die Augen zu und blende alles schlechte aus....was bleibt, sicherlich giebt es was schönes in deinem Leben? Und wenn nichts mehr in deinem Kopf ist, dann ist das schöne nichts auch noch besser als der Tod...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-21 13:42