Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-08-20 11:38
Lang nicht geschrieben[bewegendes Zitat]
ich hab wirklioch lange nichts mehr geschrieben, war auch in england, und morgen fängt die schule wieder an, d.h. ich musste viel vorbereiten etc..und mich vorallem mentalvorbereiten=)

naja...
es gibt ein zitat vom botschafter der Zentauri(londo mollari)[aus der sci--fi serie babylon 5]

"Die Vergangenheit prägt uns, die Gegenwart verwirrt uns und die Zukunft ängstigt uns."

fin d das zitat so toll, soll keiner mehr über Babylon 5 ablästern, find das ist die beste serie aller zeiten*hehe*

naja sonst gibt es nicht viel neues=)
hmm..war noch aufn musikfest*fg*mitm sz...da ist unter anderem dieses foto entstanden:

[Bild nicht gefunden]

jan und ich morgens nach der fete, kommen net ausm bett;)

und dieses:

[Bild nicht gefunden]

jan und ich bei der fete=)*gg*

ein lob auf den fotografen,,...danke lars sind tolle fotos geworden*verneig*

so das warts au wieder von mir=)

Tags

leben 

Kommentare

21:12 20.08.2006
jap jap jap..=)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 20.08.2006
hast du nen undercut o.o?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-20 11:38