Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-06-27 18:27
england, aufregung und freude
so muss mal wieder schreiben=)
in etwa 5 wochen gehts ach england. allein, ohne eltern zu einer fmilie die ich nicht kenne, und alleine fliegen, davor hab ich am meisten angst*fg*aber gut=)flieg zu meiner brieffreundin für 10 tage*froi+ kenn die schon seit fast 3 jahren, voll toll. hoffe wir verstehen uns, bin schon jetzt mega aufgeregt=)

so, nun noch was=)hab son test für so leute son, magst du mich test..oder so..undf den hab ich mal macus(ein klassenkamerad) machen lassen und der hat mir in persönlichkeit 9 von 10 punkten gegeben=)vol toll*froi*..derkennt mich erst so kurz etc..und hat so lieb geantwortet..mensch macus ik hep di gern...

haben heute latein geshrieben, und marcus und ich haben uns die überssetzung für die arbeit vorher schon asm netz gezogen, da sassen wir dann heute in der freistd am auswendig lernen*lol*...hoffe ja das was wird*fg*

so goil, war heut ein schöner tag=)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-27 18:27