Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-01-17 15:26
Ich träumte davon ICH zu sein...
es war wie ein Traum,ich war ICH, ich spielte nicht..und doch ich wurde akzeptiert, nein nich kritisiert..
Wir unterhielten uns, darüber wie es war das erste masl sene Tage zu bekommen, und wie es war als der erste Freund bei einem übernachten wollte....probleme die jeder durchlebte, lachen über unsere damalige dummheit...und wieder, keine lästereien, denn wie auch???Sie kannten meinen freundes kreis nicht..und ich nicht ihren, obwohl doch ich kannte deren, ABER es war anders, anders als je zuvor auf einer Party mit den Menschen die ich lange kenne, durch meinen freund, anders als de letzten Partys...Lag es daran,dass ich mich einfach zu den Mädels gesetzt hab, und dann ja dann, ohne dass ich ein Wort sagte, haben sie mich mit einbezogen, mir erklärt über wen sie sich Geschichten erzählen und mir zugehört wenn ich was sagte.....SElten habe ich sowas erlebt...ich integrierte mich in eine gesellschaft, fast ganz allein, fast ohne Hilfe....ich wurde akzeptiert, da wo ich immer akzeptiert werden wollte und nicht dran glaubte....
Es war wie ein Traum,endlich ICH zu sein....aber hoffentlich war es keiner, denn meist sind Träume einmalige Erlebnisse...

Carpe Noctem

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-17 15:26