Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-01-21 18:30
erdbeer sekt
in etwa einer halben Stunde werde ich da sein, bei meiner "besten freundin" zur geburtstag party.....eine party OHNE meinem schatz...vielleicht hab ich deshalb keine lust..ja das wirds sein....schatz muss doch mitommen..aber nein sdchatz darf net mit, weil das geburtstags kind es nicht will....nur mädels kommen...jungs passen da nicht rein.....pizza gibts da und "cool up":frucht wein...doch lecker und viellleicht auch lustig..aber was soll ich da ohne schatz???ich hab es mit schatz besprochen und er will das ich da hingehe....auch ohne ihn....ich will nicht ohne ihn feiern...aber absagen..geht auch nicht.....schatz sagte ich solle erdbeer sek t mitnehmen , den mag ich so gern, und der lenkt mch ab...aber nun wo ich den sekt in der hand halte...weine ich..weil es mich an die person erinnert die ich überalles liebe, und ohne die ich nix machen möchte....erdbeersekt.....ich höre die wort von schatz in meinem ohr wie er am telefon sagte:"nimm dir erdbeer sekt mit, den magst du docvh so gerne es wird dir gut tun..."
ja ich möchte ihn trinken den sekt...aber nicht auf der party....ich möchte mit schatz anstoßen..mich bei ihm ausweinen...mein herz ausschütten....mir gehts im moment nicht gut...und doch gehe ich zu einer party....ohne denjenigen, ohne dn ich nicht leben kann und zu menschen die mch nicht verstehen...vor denen spiel ich nur...ich muss glücklich aussehen vor denen....weinen kann ich nur allein in der nacht...oder in den armen meines schatzes...schatz wenn du nur wüßtest, wie sehr ich mich sehne nach deinen armen in denen ich mich legen kann und mich geborgen fühlen kann...in deinen armen zu weinen, das ist einfachunersätzlich...und einfach nur bittersüß....

carpe noctem
-[solitude]-

Wünsche:alleine sein und unter dem strahlendblauen sternenhimmel spazierengehn.....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-21 18:30