Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-03-06 20:21
75,5
Ja, ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich heute morgen auf der Waage stand. Aber ich glaube, ich habe das leider ein wenig mit heutigen nachmittäglichen Heißhungerattacken wieder "korrigiert". Was soll's, ändern kann ich's sowieso nicht mehr. Nur versuchen das nächste Mal besser dran zu bleiben
--------------------------------------------------
Morgens
1 Schüsselchen Wellnes Flakes mit Milch 1,5%

Vormittags
1 Streuselstückchen mit Vanillepudding-Füllung

Mittags
1 Laugenbrezel

Nachmittags
1 Schüsselchen Frucht Müsli mit Joghurt 1,5%
1 Edel Marzipan Ananas
2 Schüsselchen Wellness Flakes mit Milch 1,5%

Abends
-

Trinken
1l Sportwasser
1,2l Wasser

Sport
-

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
21:38 06.03.2007
na manchmal hat man solche süsse tage und das die nicht grade vor gesundheit strotzen weisste sicher selber ...
nehms dir nicht übel .... und sags deiner waage gar nicht dann sagt sie morgen auch 75,5
ich werd mal ausschau halten nach den wellness flakes von tip ...



wünsch dir eine gute nacht ... lieb rüber wink mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:29 06.03.2007
so viel ist as ja gar nicht. aber total ungesund halt. gar nix frisches dabei. nix anständiges warmes, nur zucker......

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-06 20:21