Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-03-05 20:43
Wochenende
Ja, ich hab am Wochenende geschrieben. Ja, es war, weil ich ziemlich viel gegessen hatte und mich ein bisschen geschämt hatte. Und ja, ich weiß auch, dass sich das durch "totschweigen" nicht ändert. Aber na ja. ^^'
Mittagessen-technisch waren wir wirklich auf der kalorienarmen Seite. Samstag gab's vegetarische Lasagne (mit Zucchini, Spinat und Tomaten). Das einzige, was da ein bisschen kalorienreicher war, war der Mozzarella und der Parmesan zum überbacken.
Sonntag gab's Natur- und Wildreis-Mischung mit Erbsen&Möhrchen-Gemüse und Alaska Seelachsfilet. Hat wirklich lecker geschmeckt und deswegen hab ich mir auch gleich drei Teller gegönnt *schäm*
Ansonsten haben wir und ne Tüte Mini Cocos geteilt und ich hab so 1/3 von einer Tüte Tropi Frutti gegessen. Und dann gab's noch ein bisschen anderen Süßkram. Alles in allem, also nicht gerade wenig. Aber siehe da: Keine negativen Auswirkungen auf die Waage.

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
07:06 06.03.2007
siehst du alles halb so wild .. :o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-05 20:43