Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-03-12 15:46
Abendkleid
Ich bin heute einfach mal aus Neugierde wieder in das alte Abendkleid meiner Mutter geschlüpft. Größe 40, soweit ich weiß. Und wenn ich innerhalb der nächsten eineinhalb Jahre nicht wieder mehrere Kilo zunehme, dann habe ich mein Kleid für den Fachabi-Ball :) Denn ich passe ziemlich perfekt rein. Die nächsten drei, vier Kilo machen das bestimmt noch perfekter, aber ich bekomm immerhin den Reißverschluss komplett zu und das war vor ein paar Monaten noch nicht der Fall. Und auch wenn das letzte Wochenende absolut nicht gut lief, bin ich allein schon wegen dieser schönen Tatsache happy. Das zeigt mir wieder, dass ich wirklich schon was erreicht habe und lässt mich nicht mehr ganz so viel daran zweifeln, dass ich es auch schaffe den Weg weiter zu gehen. Vielleicht nicht in den nächsten paar Wochen, aber wenn ich mich anstrenge, schaffe ich es.

Ich versuch jetzt auch mehr Ballaststoffe in meine Nahrung einzubauen, weil meine Verdauung da total dicht macht, wenn von der Seite nichts kommt. Und das ist wirklich unangenehm, sowohl körperlich als auch was die Zahl auf der Waage betrifft. Außerdem ist das teilweise richtig schmerzhaft, ich denke, dass viele Leute wissen, wovon ich da spreche. Ist zwar nicht so schön das Thema, aber kommt halt hin und wieder vor.

Tags

diät 

Kommentare

16:08 12.03.2007
Ja, schön zu hören, dass du deine erfolge mal schätzt. du hast wirklich extrem viel geschafft bisher !
ich bin ja auch noch auf dem weg zu meinem traumgewicht, mir fehlen etwa noch 7kg, aber im moment auch die motivation, so neben dem examen.

wünsch dir noch viel freude mit bald noch viel mehr und schöneren klamotten,
liebe grüße,
leaf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:01 12.03.2007
http://cosgan.de/images/kao/musik/k055.gif
das is doch mal ne klasse nachricht ( nicht das mit der verdauung versteht sich )

lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-12 15:46