Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2008-01-24 06:40
4,5kg to go
Joa, irgendwie geht es gerade verdammt schnell. Fast schon zu schnell, auch wenn mich die Zahl heute morgen natürlich trotzdem total gefreut hat. Ich mein einen Kilo in drei Tagen... und davor auch schon zwei Kilo. Sowas sollte man ja eigentlich in nem ganzen Monat abnehmen. Aber ich hoffe einfach mal, dass es keinen blöden Jojo-Effekt gibt. Darf halt nicht wieder mehrere Tage hintereinander viel zu viel essen. Dann wird das schon. Heute geht's wieder zu Sport. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder mehr als einmal dazu komme. Aber wird schon.

Tags

diät 

Kommentare

09:12 24.01.2008
Klasse, freu dich drüber und bleib am Ball, dann bist du auf dem besten Weg.. bzw. das bist du ja eh schon LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:07 24.01.2008
wow jez raste davon aber mach dir keine gedanken solang du *normal* isst und dich bewegst ... nimmst du das nicht mehr zu
wünsch dir einen schönen tag su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-24 06:40