Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2008-02-26 17:07
6,1kg to go
Leider bleibe ich momentan zwischen 80 und 82kg kleben. Mal ein bisschen höher mal ein bisschen niedriger, aber immer in dem Dreh. War sogar relativ überrascht, als ich heute morgen auf der Waage stand. Ich hatte durch mein Wochenende mit mindestens über 82 gerechnet, aber ich wurde positiv vom Gegenteil überzeugt. Mein Muskelaufbau scheint halt doch ein bisschen was zu ändern. Zumindestens meinen Grundbedarf am Tag etwas zu erhöhen. Ich hoffe so sehr, dass ich es bald wieder unter die 80-Grenze schaffe. Kotz mich wirklich selbst an -.-

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-26 17:07