Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-06-28 12:28
Nur die halben Sachen sind kompliziert.

Ganze Sachen sind immer einfach wie die Wahrheit selbst. Nur die halben Sachen sind kompliziert.
Wie wahr!
manno,ist das vielleicht alles kompliziert.................da hängt mir ein reitschüler(60 Jahre) an der Pelle......seit 7 Jahren bin ich seine Batterie(er ist Energieräuber),seine Psychologin und Familientherapeut,ach ja Nebenbei eigentlich nur Reitlehrerin.......er leidet seit Jahren an Bourn Out und läßt sich nicht helfen(von Fachleuten)und nu habe ich keine Lust mehr ihm meine Energie zu geben,nein,auch nicht wenn ich es reinen Job sehe....neinneinnein...........
Nu ist die Frage ,wie komme ich da zwischenmenschlich raus.Verletzten will ich ihn nicht..................aber alles andere Ignoriert er. Es ist zum verzweifeln.
Gestern habe ich ihm gesagt,das ich bis Ende des Jahres keinen Unterricht mehr gebe..............(seine Frau hat gleich gemerkt,das ich nicht ehrlich bin) er fragt mich ob er noch Reitkarten kaufen kann.*Kopfschüttel* Er nimmt mich nicht für voll..........
Ich muss echt die Zähne zusammenbeißen vor so viel Lebenslügen und wenn ich was sage(der rafft es gar nicht)weiß ich nicht was seine Frau dazu sagt.Sein Fremd gehen.............(nicht mit mir ,nenenene) aber das schweigen von mir finde ich schlimm(und die anderen schweigen auch alle drumherum)
was für ne verzwickte Lage,aber ich mag nicht mehr und er rafft es nicht!
Leider erinnert er mich an meinen Ex.................die Gabe nicht zu Lügen,aber alles mögliche zu verschweigen.Wenn alle Männer so sind,ne dann will ich keinen mehr.Die arme Ehefrau(wobei die gar nicht dumm ist,nur gelernt hat mit zu leben.Ich will das nicht)Ich mag da auch nicht mitmachen.
Der kann besser Intrigen spinnen wie manch Frau und die Fäden auch geschickt gespannt zu halten.
Ich denke aber,wenn er mich jetzt nicht in Ruhe lässt mit seinen Problemen,dann explodiere ich..................und ob es ihm dann gut tut weiß ich nicht.
Ärgermodus aus

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-28 12:28