Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-07-18 15:46
wieder daheim....

Spanien war wie immer super.......leider schon vorbei.Heute Nacht um 1.30 sind wir in Paderborn gelandet und um 3 lag ich im Bett.Ich liebe das Fliegen,vor allem den Moment des Abhebens in die Luft....

Es war einfach herrlich bis zu 41 Grad und 30 Grad Wassertemratur....zum Frühstück 28 Grad auf der Terasse  und immer ein laues Lüftchen(ohne das man es wahrscheinlich nicht aushalten würde)Faul in der Sonne lesen,essen,bummeln..........na alles was so zwei Weiber eben tun*gg*Die zwei Kids waren unproblematisch,Hauptsache Wasser zum spielen.

Hatte ich heute Nacht im Bett doch kalte Füße in Deutschland*schrei*

Naja,ich werde jetzt schnell mal in mein Gärtchen huschen und das bissi Sonne ausnutzen um dem Unkraut zu Leibe rücken......einen meiner Kanarien hats nicht überlebt*seufzt* dafür bin ich mit dem kleinen los und habe dem Welli noch einen Partner dazugekauft,dann ist er nicht so allein.Eingekauft und das Auto getankt(ohne zu schauen,was es hier kostet)

werde den Rest der Woche easy laufen lassen....nächste Woche gehts wieder rund

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-18 15:46