Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-06-12 08:19
Patientenvorsorge/Bafög und anderes Papierkram

Manno,was für ein Heckmeck.Ich wusste zwar das sich einiges nach den Ferien ändert,aber so ein Heckmeck mit Bescheinigungen für Kindergeld,Bafög ...........Hilfe,dieses Papierkram.Vor allem alles so Zeitlich gesetzt,das dies gar nicht klappen kann...........Mein Sohn kann erst die Studienbescheinigung einreichen,wenn er seine Abiprüfung hat und sich dann in der Uni eingeschrieben hat und nicht vorher.....können die nicht mal nachdenken,neeee,ich muss wieder rumtelefonieren.Argggggggg.Naja,nun liegen Tonnen von Papieren vor mir(alles doppelt,weil die Große ja auch noch Schulwechsel vor sich hat und sich als Mädel mal wieder ne besondere Schule ausgesucht hat)......die ich ausfüllen soll und eben noch immer nicht ausfüllen kann.....da eben noch nicht der richtige Zeitpunkt ist und ich einiges noch gar nicht weiß.Das macht mich kirre.

Nach den Gesprächen letzter Woche mit A. habe ich mir vorgenommen eine Patientenvorsorge auszufüllen und meinen Kindern in die Hände zu drücken.Da meine Meinung über Leben und Tod doch sehr abweicht von der Allgemeinen Menschenmeinungen muss ich mit ihnen darüber reden.....liegt mir sehr am Herzen.Nur habe ich gerade keine Nerven dazu,weil diese vorgedruckten Dinger,die man so im Netz findet,echt mal wieder *kopfschüttel* ich habe keine Worte dazu,eben nicht das sind was ich mir vorstelle,also tippe ich das ganze (was rechtlich wichtig ist ab)und gestalte es so wie ich das möchte.(wahrlich erst im Winter,doch Postit hängt an Wand,damit ich es nicht vergesse)

Mir rennt im Augenblick die Zeit wech.....und dann regnet es auch noch als........ich brauche Urlaub und Sonne,um Energie zu tanken

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-12 08:19