Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 21. September 2017
Tagebücher » DarkShadowSoul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadowSoul
2017-03-19 17:29
Rachegelüste

Ist es falsch Robin Leiden sehen zu wollen, nachdem er mich so sehr verletzt hat? Ich sehe ihn schon den ganzen Tag vor meinem inneren Auge. Er will mir einfach nicht aus dem Kopf, und das erfüllt mich mit stressigen und schmerz, und ich konnte nicht einmal der Klinge noch weiterhin wiederstehen...ich weiß ja dass das zu weit geht, peinlich und erbärmlich ist, aber ich kann nicht anders! Ich muss diesen Schmerz einfach wieder spüren. Er hat meinen letzten Rest Menschlichkeit fast vernichtet, mich innerlich in nur wenigen Tagen zerstört und zerrissen und alte narben hat er auch wieder aufgerissen. Zurückgelassen hat er leere, schmerz, Wut, Trauer und rachegelüste. Das Bedürfnis ihn leiden sehen zu wollen. Aber andererseits Liebe ich ihn noch immer und will alles tun damit er glücklich ist, einfach weil es in meinem Leben noch nie um etwas anderes ging, als die, die ich respektiere, und die die mir wichtig sind zufrieden zu stellen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadowSoul Offline

Mitglied seit: 08.03.2017
16 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-03-19 17:29