Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2008-04-17 18:52
..
...
wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht genau wie es von SEINER seite aussieht. ich habe zwar schon oft mit ihm darüber geredet, aber so ne wirklich richtig offene und ehrliche antwort habe ich nicht bekommen...eher so ein rumgedruckse..und es endete immer mindestens in nem kuss! Krass ausgedrückt könnte man schon behaupten er habe mir immer den "mund gestopft"!
naja, das war nur noch mal ne anmerkung zu dem letzten kommentar;)

im moment lieg ich aufm bett.in dem bewusstsein ich sollte eigentlich reli lernen, aber ich sehs iwo nicht ein. habe morgen 3 freistunden vor der klausur, da kann ich immer noch lernen, zumal s jetzt ja wirklich nicht so schwer ist;)
warte auf nachricht meiner besseren hälfte. wollen noch auf die sonnenbank und danach schwimmen gehen.bin mal gespannt obs heut noch klappt. sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
kotzt mich schon so leicht an, zumal ich im mom iwie so das gefühl hab, dass sie mir entgleitet, was aber auch genausogut nur paranoide einbildung sein kann;)

sooo mal sehen was das noch gibt heute, meld mich später evtl nochmal:)
wünsch euch noch nen schönen restlichen donnerstag!
liebe grüße

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-17 18:52