Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2008-04-21 22:50
verwirrt...
..
mhm...jetzt geht gar nichts mehr.Mein kopf ist leer.
habe vorhin mit meinem besten freund geschrieben. er wusste von IHM was los war.ER hat es ihm erzählt. Er habe wohl gefühle für mich, das auf jeden fall, aber er würde scheinbar an sich selbst zweifeln. Auf meine frage warum er nicht einfach nen versuch wagt, mal ins kalte wasser springt, (Ich erwarte nicht dass er mir sofort sagt er würde mich lieben. Das möchte ich auch gar nicht. Das kann cih auch von mir aus nicht sagen. Es sind gefühle da, aber liebe ist so ein großes wort und wird oft viel zu schnell benutzt), meinte er ER habe vll einfach nicht genug gefühle, bzw angst davor nicht genug zu haben. Naja, ich hab angst wie es jetzt weitergeht. ich möchte ihn nicht ganz verlieren!
ich würde gerne mal in ruhe mit ihm über alles reden, ohne dass da alkohol mit ihm spiel ist! das macht alles immer so schwierig!!!
naja, ich geh mal schlafen, oder versuch es zumindest ma:)
wünsch euch ne erholsame nacht:)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-21 22:50