Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2008-04-20 22:07
Mitten in die Fresse...
..
genau das trifft meine stimmung im moment.
ich verstehs nicht....hab ich "Bitte verarschen!" auf der stirn stehen???Samstag morgen war ich der glücklichste mensch auf erden! hatte zwar so meine zweifel, dass es ja eigentlich nicht sein kann. dass da bestimmt noch n haken kommt.
Als ich im bett lag hab ich ne sms bekommen;

Hey ho, is bestimmt jetzt n bissl komisch aber lass ma morgen reden! ich hab dich trotzdem sau lieb!

naja, haben dann abends geredet, weil ich den ganzen samstag gearbeitet habe.
er meinte ich hätte nen platz in seinen herzen *Aaaaaaaaaah* und alles aber er würde mich nicht lieben, und hat angst dass er nach ner woche oder so sagt, nee es passt nicht.
soweit so gut, fand ich zwar scheiße, weil warum fragt er ich dann erst ob wirs probieren wollen, wenn dann so ne scheiße kommt???? aber naja, ich häte es akzeptieren können.
hab aber später mit nem freund geredet, n sehr guter freund von uns beiden, und der hat halt gesagt dass er zu ihm gesagt hätte "ich hab scheiße gebaut, ich war betrunken"
WAR ER ABER GAR NICHT!!!!
naja, wäre ach noch ok gewesen, aber dann kam die härte,... er hat wohl freitag auf samstag, bevor sie mich abgeholt haben noch gesagt "ich fick sie, ich fick sie!" (sorry dafür, aber is nicht meine wortwahl)...was aber wieder total widersprüchlich ist zu seiner aussage "nicht dass du denkst ich will dich damit nur rumkriegen, ich wills echt mit dir probieren. du schläfst bei dir daheim und ich bei mir!"naja, als ich grad mit nem freund geredet hab, kam ER dann und wollte mit mir reden.
Ich: "hau ab!"
Er: "aber.."
Ich: VERPISS DICH!!
hat dann später den freund bei dem ich stand angerufen und gefragt wies mir geht und bla bla, hehe....ganz brutaler fehler^^
er wurde nämlich aufs übelste zusammen gefaltet:)
naja, hab ihn dann so gut es ging ignoriert und als ich zu hause war noch eine letzte sms geschrieben:

Ich hoffe SIE hat dir neulich nur annähernd so weh getan wie du mir heute. hab mich noch nie in nem menschen so getäuscht wie in dir.Was ich gesagt hab tut mir leid, aber dien verhalten war und ist unter aller sau. und wenn du ehrlich bist weißt du das auch. aber naja, ehrlichkeit gehört ja nicht grad so zu deinen stärken!Du hast mich echt verdammt enttäuscht!

joa...also mal wieder alles voll fürn arsch.
wenn jemand schlau daruas wird: bitte melden...ich werds nämlich nicht!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-20 22:07