Willkommen auf Tagtt!
Monday, 14. October 2019
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-05-18 10:12
regen
bei uns ist das wetter heute so wunderschön, dass wir auf jeden fall hausarrest haben!!!

es regnet aus bechern und saukalt ists auch. 11°. brrrr

gestern haben wir es natürlich nicht mehr ins shoppingcenter geschafft. aber ich war schon froh, dass r. um 19.15 uhr nach hause gekommen ist.

ich hab gestern eine rindsuppe gemacht. die war schon gut. aber nach dem ganzen kosten und köcheln hab ich nicht mehr als 5 löffeln mehr runtergebracht. mein mann und der kleine haben dafür reingehaut. eine portion ist übergeblieben. die hab ich jetzt eingefroren.

meine freundin b. war gestern abend auch noch da. sie hat mir das stricktierebuch zurückgebracht. das andere hat sie schon wieder vergessen.
ich hab sie auch noch mal auf letzten donnerstag angesprochen. sie hat gesagt, das nächste mal meldet sie sich früher. na, ich bin gespannt.

a. war gestern nachmittag auch da. wir haben gemeinsam gekocht. eigentlich witzig, dass man als absolventinnen einer tourismusschule ein kochbuch für eine einfache rindssuppe braucht. aber bitte. es ist ja auch ein paar jahre her.
ausserdem haben wir einfach wieder geplaudert und ein bissi gestrickt. ich mehr als sie, aber das war schon immer so.

abends wollte r. dann endlich die spardose für meine grosseltern anfangen zu basteln. schneckn....
nix haben wir geschafft.
er meinte nur, ich muss schnell was am computer machen für unseren clan und dann ist er bis halb elf gesessen und hat mit den verschiedenen leuten im icq gechattet. es ist sicher auch um die fm's gegangen aber gemacht haben wir dann wieder nix.

ich hab mir übrigens den bullen angeschaut und bin wieder gut dabei eingeschlafen!!!

als wir dann ins bett sind, war der kleine munter und hat dann bis halb vier bei uns geschlafen!!!

jetzt ist er wieder im bett und ich werd mich wieder meinem kasperl widmen oder vielleicht wieder mal ein wenig spanisch lernen. da bin ich arg im rückstand!!!

ausserdem muss ich noch was fotofieren und irgendwie freut mich garnix!!!!

das ist aber sicher das wetter....

meine schwiemu sollte heute vielleicht auch noch vorbei kommen. hab sie diesmal selber eingeladen, obs diesmal funktioniert: keine ahnung. aber denke mal ja.... ich hab ja nix vor!!!!

ausser das wirs vielleicht heute ins shoppingcenter schaffen. aber da brauch ich ja keinen babysitter!!!! ;)

Tags

Kommentare

11:41 18.05.2005
danke für die sonne!!!
wir essen eigentlich recht gern rindfleisch. aber öfter huhn/pute oder schwein.
(mir gehen nur immer die kochideen aus - daher gestern mal die suppe!!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:07 18.05.2005
*lach* Rindsuppe würde ich garnicht erst kochen, weil ich nicht so der Fan von Rindfleisch bin *grins*
Hier scheint die Sonne, ich schicke mal paar Sonnenstrahlen zu dir rüber!
Starte gleich zu meiner Freundin... Wird bestimmt ein schöner Nachmittag, freue mich schon so *lach*

LG baby2, die dann ja auch bald mit Stricktieren starten kann *grins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:06 18.05.2005
naja, schande über uns. aber unsere kochlehrer werden das ja hoffentlich nicht lesen!!!
ausserdem ich koch oft mit kochbuch. ich schau lieber nach, bevors nach nix schmeckt!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:40 18.05.2005
cool dass die suppe was geworden ist, hab's ja gesagt. und das mit dem kochbuch ist wirklich traurig, dass du das überhaupt öffentlich erwähnst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-18 10:12