Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-05-14 20:30
ein anstrengender tag
heute war ein anstrengender tag!!!!

unser besuch aus deutschland ist gekommen und wir waren den ganzen nachmittag unterwegs.

der vormittag war ja noch ganz ok, wir waren absichtlich faul, weil wir ja schon gewusst haben was heute nachmittag auf uns zu kommt.
zumittag waren sie dann da und wir haben noch schnell bei meinen eltern zu mittag gegessen. danach kaffee und kuchen und weiter auf die mariahilferstrasse. dort in den peek und dann eine gute stunde nur darin herumgelaufen.
wir haben uns aber ein paar schöne sachen gefunden und das hat die herumlauferei doch entschädigt.

danach wollten wir unserem junior noch schuhe kaufen.... seine "winterschuhe" mag er nicht mehr wirklich anziehen. aber schau, dass du mal sportschuhe in 22 bekommst???? keine einfache übung.
im zweiten geschäft hats dann doch geklappt. und wir haben süsse adidas bekommen.

danach haben wir uns den zwischenstopp im cafehaus redlich verdient gehabt.

ein teil ist danach nach hause gefahren. wir mit dem anderen auf die höhenstrasse. den überblick geniesen. und dann durch die nobel- und heurigengegend zurück nach hause --> zum nachtmahl.

um viertel acht sind wir dann glücklich wieder zu hause (bei uns - nicht bei meinen eltern) gelandet.

ab mit dem kleinen in die wanne. wir müssen endlich für den urlaub duschen lernen, sonst wirds schwierig werden. heute vormittag mit der mama hats nicht funktioniert.
aber jetzt am abend hab ich ihm die ganz leicht aufgedrehte dusche zum spielen gegeben. das hat schon ganz gut hingehaut.
wir werden einfach weiter üben. haben ja noch ein monat bis zum urlaub zeit.

ach ja: muss noch was ganz süsses berichten. mein kleiner hat echte schumi-rennfahrer schuhe von eingem unserer bekannten bekommen. mit denen schaut er total steil aus. er liebt sie auch zum herumlaufen. die sind so schön weich, dass er wie ein wiesel herumläuft.
gar nicht so einfach ihm da nach zu laufen. ;)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-14 20:30