Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-05-17 09:28
das wochenende ist vorbei
ich weiss jetzt aber nicht ob ich hurra oder leider sagen soll.

das wochenende war ganz schön anstrengend, aber es hat auch spass gemacht.

unser besuch ist gestern zu mittag wieder nach hause gefahren und wir haben uns einen total gemütlichen uns ruhigen nachmittag gemacht.
am sonntag haben wir eigentlich eh auch einen ruhigen tag gehabt. unser besuch war alleine in der innenstadt unterwegs und wir haben sie dann nur abgeholt. abends waren wir beim heurigen, das hat ihnen gefallen. so etwas in der art gibt es in deutschland nicht.

natürlich sind wir früher als der rest (meine eltern und bekannte) vom heurigen gefahren. unser zwergi musste ja ins bett. danach haben wir uns das eishockey finale angeschaut und nebenbei gequatscht.
bin ich froh, dass da jetzt mal eine eishockey pause ist. ich kanns langsam nicht mehr sehen.
ABER wir haben ja noch das neue NHL-playstation spiel. damit ich mich nicht entwöhne ;)

gestern nachmittag, wie der kleine geschlafen hat, hat r. eh gespielt und ich hab an meiner kasperlteddy figur weitergestrickt. die nimmt jetzt auch schon formen an.
der kopf ist bis auf die ohren fertig und auch den körper hab ich schon. jetzt bin ich gerade bei der halskrause. die pfoten und die zipfelmütze fehlt noch. eigentlich würde ich sagen, ich liege ganz gut in der zeit. bis nächsten donnerstag soll sie fertig sein.

weiss auch schon, was ich danach stricken werde. einen teufel. klingt zwar jetzt komsich aber der schaut total lieb aus.

heute werden wir faul sein. das wochenende war anstrengend genug. am nachmittag kommt eine freundin vorbei. da werden wir wieder quatschen was das zeug hält. vielleicht bring auch sie das strickzeug mit, dann können wir auch ein bissi was machen, wenn der kleine am nachmittag dann schläft.

am abend will ich noch mit meinen mann in ein shoppingcenter in der nähe. ich brauche noch augen für meine stricktiere. ausserdem will ich als überraschung für ihn, sein lieblingsstofftier aus der kindheit für ihn reparieren.
das hat nämlich der hund seiner eltern mal erwischt und dabei die nase, die augen und eine pfote abgebissen.

und unsere kinokarten für star wars müssen wir auch noch holen. ich mag mich nicht am samstag mit den massen dann anstellen. eigentlich wollte ich die ja am samstag schon ausdrucken, aber das blöde programm vom kino hat nicht funktioniert. der typ dann an der kinohotline meinte, es ist unser computer dran schuld.
aber bitte, was solls.....

so, jetzt werd ich ein stücki weiterstricken gehen. solange der kleine noch schläft, obwohl ich mir dabei garnicht so sicher bin. ich glaub, dass ich ihn quacken gehört hab.

Tags

Kommentare

10:23 17.05.2005
danke für den hinweis, dass ich strickzeug mitnehmen soll - du hast glück dass ich das noch lese vorher ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-17 09:28