Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-01-15 09:01
lang nicht mehr geschrieben
das ist bedingt durch den urlaub meines mannes gewesen.
wir waren die letzte woche fast nur unterwegs. daher wird dieser eintrag auch dementsprechend lang werden.
auch wenn ich mich bemühen werde kurzfassungen zu schreiben.

also, los gehts:

montag:
am vormittag waren wir zuhause und haben nichts gemacht. ausser ein bisschen herumgewerkt. aber das auch in grenzen.
mein mann hat sich einen piercingtermin ausgemacht und daher war ein teil der restlichen wochenplanung gegeben.
am nachmittag waren wir beim orthopäden mit dem kleinen. eine aktion von 10 minuten. alles in ordnung. wir sollen im mai oder juni wieder kommen. es könnte nur sein, dass er dann vielleicht korksohlen braucht. aber das hat er das letzte mal auch schon gesagt. danach waren wir noch bei einem einkaufszentrum. dort hat der junior dann 3 neue kleine autos bekommen. und ich hab noch was zum geburtstag für ihn gekauft und auch einen topf. da könnten wir dann auch mal damit anfangen. zuhause waren wir dann irgendwann wieder gegen sieben. weil nachmahl hats dort auch noch gegeben und zwar von mc d.
einschlafdrama von kleinen wie immer in letzter zeit. eingeschlafen ist er dann alleine bei uns im bett und ich hab ihn dann in seines gebracht.

dienstag:
piercingtermin des grossen. am vormittag wieder nichts gemacht ausser das kinderzimmer vermessen um es umstellen zu können. und dann haben wir natürlich auch einen plan gezeichnet. danach hab ich die möbel herumgeschoben um den richtigen platz zu finden. ein kasterl hatte ich mir auch schon ausgeguckt. also sollte es am nachmittag zu ikea gehen.
nach dem mittagsschlaf vom kleinen sind wir los. piercen war um 17.15 h angesagt. die salbe drauf aber schon gegen vier.
daher sind wir in der scs zuerst zu ikea, dort haben wir eine dreiviertel stunde versch..... dafür, dass das kästchen ausverkauft war. einen ausführlichen bericht dazu gibt es dann später.
dann noch schnell die anderen sachen besorgt und zum salben schmieren.
dann waren wir noch in der palatschinken-kuchl. denn nach dem fiasko bei ikea hab ich dringend was süsses gebraucht.
das piercen ging schnell wie immer. ausser dass es r. diesmal weh getan hat und es auch schief ist. aber was solls.
dann sind wir noch zu lutz, da das zimmer diese woche umgebaut werden sollte. dort haben wir dann was ähnliches gefunden. passt jetzt sogar besser und geht mehr rein.
zuhause waren wir dann zwischen viertel und halb acht und haben uns am nachhause weg eine pizza mitgenommen.
einschlafgeschichte junior: wieder in unserem bett, nach einigen gute-nacht-geschichten und ein paar mal ins bett schicken. ca. gegen halb zehn.

mittwoch:
waren wir den ganzen tag faul und haben das zimmer umgebaut. fotos folgen. am späten nachmittag sind dann meine schwiegereltern gekommen, die sich das kasterl was wir ausgemustert haben, holen wollten. und wir wollten auch zum heurigen gehen. tja, mit beiden ist es nichts geworden. heurigen die wir kennen hatte keiner ausgesteckt und zu wem anderen geh ich nicht gerne. und das kasterl haben sie auch nicht mitgenommen, weil es ihnen zu schwer war (und mein mann gestreikt hat es den ganzen weg zu tragen - vermutlich hätte ich es mit ihm machen sollen). dabei hätten sie ja mit dem auto in die garage fahren können und dann wäre es vom aufzug bis zum auto gewesen. ca. 10 m und bei ihnen zu hause dann auch das gleiche. vom auto ins haus. schlimm....
naja sie haben diese woche noch mal die möglichkeit. wir haben es noch nicht geschafft, es auf die deponie zu führen. das geht dann erst nächste woche am wochenende wieder.

donnerstag:
waren wir beim kinderarzt am vormittag. impfen und mkp-untersuchung. alles in ordnung. wir waren sogar in 10 minuten wieder draussen. danach waren wir einkaufen (lebensmitte. nachmittags haben wir auch was angestellt, aber ich weiss es nicht mehr. ich hab dann nur am abend suppe gekocht und das bis halb elf. die war für mittag am freitag.
eingeschlafen ist der junior gegen halb zehn, ohne viel theater in unserem bett.

freitag:
ich war beim frisör. schneiden und färben. meine männer waren unterwegs. brille reparieren.
am nachmittag waren wir zuhause und abends dann mit meinen eltern essen.
ich hatte mädelsabend und wir waren ganze 4. (k., l. und m.)
wir haben uns einen gleich einen neuen termin ausgemacht und zwar an deinem geburtstag @ ally. da werden dann tischset-taschen gebastelt und zwar bei m. im neuen haus.
der kleine ist an diesem tag im wohnzimmer eingeschlafen und das gegen halb zehn. gesucht hat er mich auch.

samstag:
vormittag einkaufen und nachmittag bei meinen eltern.
eingeschlafen ist der junior am abend in seinem bett. und zwar gegen neun. --> hurra!!!

wer jetzt die schlafberichte verfolgt hat - ich glaube, dass wir das bald wieder im griff haben.
und noch was: sudoku macht süchtig!!!

Tags

Kommentare

15:21 15.01.2006
oje, an meinem geburtstag ist ganz schlecht. da sollt ich inzwischen schon an drei orten gleichzeitig sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-15 09:01