Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-01-04 08:19
einladung
gestern hab ich noch beim wollversand bestellt, bin ja gespannt, wann die lieferung da kommt.
aber nicht ich alleine sondern mit meiner schwiegermutter und mit k. gemeinsam. da ist schon einiges zusammengekommen.

der junior war gestern unausstehlich, aber bei dem wetter können wir nicht wirklich raus. es ist alls nass und gatschig. einmal kommt schnee und einmal regen und das zusammen ist eine schlechte mischung.
geschlafen hat er auch fast nichts. er hat mich nach einer stunde schon wieder gerufen. daher vermute ich, dass er sich die märchen-cd's anhört und nicht dabei schläft. also gibt es jetzt wieder kinderlieder und die märchen-cd so zum hören.
mal sehen, was heute da raus kommt.

ausserdem hat er eine neue lieblingssendung auf kika. den kleinen roten traktor. den liebt er ja fast noch mehr als die teletubbies.
aber mit den autos und traktoren hat er es ja sowieso. gestern mussten wieder die autos mit ins bett und wie ich sie, als ich schlafen gegangen bin, auf die seite legen wollte, hat er es umklammert und nicht losgelassen. also dürfte er die ganze nacht mit dem mini in der hand geschlafen haben.

und jetzt zum titel.
wir haben wieder mal mädelsabend. was ich ja schon toll fand ist, dass ich im ersten mail mal wieder total übergangen wurde (ja, jeder kann was vergessen), dann gehen wir wieder in das lokal, wo man überhaupt nicht reden kann, weil man sein eigenes wort nicht versteht (musik sehr laut und hohe räume) und da wir sicher wieder im stock sitzen (grösere tische) ist die bedienung unter jeder sau.
das ist mal punkt eins. ich hab auch vorschläge für andere locations gemacht, aber die wurden mal einfach ignoriert. vielleicht beim nächsten mal???
und dann kommt noch meine spezielle busenfreundin (bei der ich ja überhaupt nicht verstehe,, wieso sie eingeladen wird!!! mag eigentlich keiner!!!).
so eine blöde ziege. fragt mich das letze mal als sie da war, sie habe gehört, dass ich auch ein kind habe (ja stimmt) und sie habe auch gehört, dass ich verheiratet sei (stimmt auch). ja aber mit wem???
da es meinen mann (damals noch freund) seit der schulzeit gibt und sie ihn ja auch selber kennt, dachte ich mir:"was für eine sinnvolle frage".
und weiters, wenn sie schon von meinem kind weiss und das ich verheiratet bin, dann wird ihr derjenige ja auch gesagt haben, mit wem!!!
ma, so eine kuh!!!
und die kommt diesmal auch wieder!!! bähhhh - keine lust auf sie!!!

aber hingehen will ich trotzdem, nachdem ich ja das letzte mal ja schon nicht konnte.

vermutlich ist mein mann jetzt ab morgen im urlaub. da können wir ja einiges anstellen. ich würde gerne zum frisör und dann hab ich einen termin beim kinderarzt und beim orthopäden ausgemacht. und mein mann will vielleicht noch ein zweites piercing.
also eh schon wieder ausgebucht!!!

die einladung für freitag haben wir relativ abgesagt. wir sollten erst um 18.00 h bei den bekannten sein und das ist definitiv zuspät. der kleine geht ja gegen acht schlafen und da müssten wir um halb acht gehen. so wie ich mir das vorstelle, wird dort erst um sieben gegessen und das hat ja überhaupt keinen sinn. und die kinder (haha, genauso alt wie wir) wissen auch nicht, ob sie kommen. ausserdem hat die einen zoo (2 hunde, 3 katzen) zuhause und es schaut normalerweise fürchterlich aus. (und das von mir, wo ich ja selber nicht, der sauberkeitsfanatiker bin).
mein mann kommt mit einem der familie auch nicht wirklich klar
DAHER bleiben wir einfach zu hause oder machen irgendwas anderes.
uns wird schon was einfallen!!!

gestern hab ich dann noch ein wenig in das italienischbuch geschaut und mein mann hat computer gespielt. den bullen angeschaut und dann schlafen gegangen. schlecht geschlafen (naja, besser als gestern) und dann um halb drei 1x munter (junior kakao) und dann um fünf (minitraktor mit schneeschaufel vor dem gekippten fenster - hausmeister) und dann um halb sieben nochmal (junior kakao 2 durch den wecker meines mannes). aber aufgestandne bin ich erst um halb acht. ob der kleine geschlafen hat oder gespielt, weiss ich nicht. war mir auch egal.

bin ja eher auf das mittagsschläfchen gespannt. aber jetzt werden wir mal wieder was unternehmen gehen.
bin im moment wie gestört in der wohnung unterwegs.
montag: betten überzogen und gleich gewaschen
dienstag: schlafzimmer entmüllt (alle kartons in einen gestopft- müssen nur noch ins altpapier und auch die wäsche in die kästen geschlichtet)
mal sehen, was es heute wird!!!

Tags

Kommentare

08:59 05.01.2006
ich werd schon hingehen, aber wenn mir wer auf die nerven geht, werd ich mich zusammenpacken und gehen!!!
aus!!! ich lass mich sicher nicht "ärger"
aber was dann los war, erzähl ich dir natürlich gerne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 04.01.2006
ich kann auch nicht kommen weil mein dienstplan so blöd fällt die nächste zeit. nach 12h dienst hab ich keinen nerv mehr, eine std nach wien zu fahren....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:04 04.01.2006
übrigens noch was zu der netten dame:
ihre email adresse müsstet ihr sehen, ich würd mir blöd vorkommen damit. ich schreib sie jetzt nicht rein, aber den zusatz queen find ich schon sehr heftig.
jedoch darf man ja nicht vergessen, die frau ist ja "künstlerin" und das sagt ja schon einiges. ich hab sie gsd noch nicht live gesehen, aber 2 freundinnen von mir und die meinten, es sei schrecklich gewesen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-04 08:19