Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-01-07 08:44
donnerstag und freitag
eigentlich wollte mein mann ja ab donnerstag auf urlaub sein, aber ganz geschafft hat er es nicht. er war noch bis 14.00 uhr arbeiten.
danach schnell einkaufen für mich und dann haben wir in der wohnung gewerkt, da wir ja besuch bekommen haben.
der war recht nett, nur da alle öffentlich da waren, mussten sie um halb zwölf gehen um die letzte u-bahn zu erreichen.

der junior spielt seit diesem abend verrückt und will nicht um die burg schlafen gehen. ich hab schon jetzt (obwohl es erst der zweite abend gestern war) keine ideen mehr, wie wir das anstellen sollen.
er will nicht ins bett, schreit im bett wie am spiess, will nicht kuscheln (schon aber nur begrenzt), immer "papa papa" und hält uns bis 22.00 h auf trab. anstrengend. geschlafen hat er dann nur, weil mein mann sich mit ihm nieder gelegt hat und das kann es ja auch nicht sein.
gestern haben wir es mit geschichten vorlesen probiert, bei ihm im bett, bei uns im bett. nix!!! noch bei mir kuscheln, auch nix.
dann haben wir ihn aufs sofa gepackt im wohnzimmer, ignoriert und vor ihn hinplappern und in ruhe gelassen.
um zehn hab ich ihn dann geschnappt und ins bett gebraucht. da gings dann ohne murren und schreien.
er war aber schon zu seiner normalen zeit müde. scheinbar hat er sich dann erholt und terror gemacht.

ausserdem ist er jede nach mindestens 2x munter, dass heisst auf in die küche kakao machen, junior zu uns holen, kakao trinken lassen, zurück in sein bett. also, gute 10 minuten munter sein.
hie und da holt ihn mein mann, dann spar ich mir, das kleine kroko einmal spazieren zu tragen.
das erste mal ist er gegen 2 munter und dann noch mal gegen 5 oder 6.
dazwischen sekiert mich der kater um futter, da steh ich dann auch auf und latsch in die küche.
es ist unwahrscheinlich, wie benetrant so ein kater sein kann und bevor ich mir das antue, steh ich auf.

und das spielt natürlich auch noch mit bei den problem mit, dass ich vorher beschrieben hab. da denk ich mir halt dann, wie mach ich dass, wenn da noch wer da wäre. ich hätte ja gar keinen schlaf mehr und mein mittagsschläfchen könnt ich dann auch streichen. wielange schläft der junior denn noch zu mittag???
und dann ich bin ich noch mehr down. schlafentzug kommt einfach nicht gut.

gestern waren wir bei den schwiegereltern mittagessen, das war recht nett. aber ich bin mir nicht sicher, ob schwiegervater nicht schon wieder mit seiner "krankheit" anfängt. auch toll.

unser christbaum steht noch, hatte gestern keine lust zum abräumen. aber spätestens heute abend fliegt er. und mit ihm vermutlich alle nadeln auf den boden. d.h. morgen früh spätestens staubsaugen.

am wochenende haben wir noch nichts vor, ob wir was machen fraglich. vielleicht zu meinen eltern ein wenig, aber sicher nicht mehr.

und nächste woche gehts rund. irgendwie schaut es nach einer ärztetour aus. montag muss der junior zum orthopäden und ich muss dringend beim gyn anrufen.
dienstag noch nichts vor
mittwoch auch nicht
donnerstag: kinderarzt, der kleine gehört geimpft
freitag: nichts
vorgehabt haben wir, dass wir schwimmen gehen und ein wenig in der wohnung machen, mal sehen, was dabei rauskommt.

bilder gibts auch bald wieder. meine häkeltasche ist fertig. dann hab ich noch 2 schweine. 3 müssen noch genäht werden.
und im moment strick ich einen babypulli für eine freundin, die ihr kind ende februar bekommt!!!

ach ja, was natürlich auch noch bei dem ganzen "drama" dazukommt ist, dass ich absolut zu fett bin und abnehmem muss. so gehts nämlich nicht weiter.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-07 08:44