Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-05-24 08:48
Urlaub
mannoman... so ein Käse.... da hab ich mich so auf den Urlaub gefreut.... 10 Tage Sardinien zu einem supergünsteigen Preis... und nun wird alles nichts draus....(

da arbeitet man und alles für die katz, weil man sich ja doch nichts leisten kann... die preise steigen und stiegen und die löhne bleiben immer gleich.... grrrrrr

aber kann man nichts machen... muss ich halt so schaugn, was ich mit meiner Tochter mache über den sommer....

ansonsten mit meinem Schatz läufts mal z ur zeit prima....

naja.. wird schon was werd....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-24 08:48