Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-09-29 09:32
Alles scheisse...
Nun ist der ganze schlamassel wieder perfekt...
jetzt fängt der ganze zauber wieder von vorne an.... gestern hat er sich nicht mehr gemeldet und dann nach meiner sms am abend.. ob er noch in dr firma. oder gestorben oder bei seiner ex sei.. kam die antwort er ist gestorben...
ich fragte warum und was los ist... er nur.. stress überall...
meine alarmglocken... die haben geläutet und wie... !!!
erst sagte er nur in der firma und zu hause... weil er ja beim bau seiner Sister hilft... aber auf meine Nachfrage und ob es auch was mit der EX zu tun hat und er soll die wahrheit sagen... kam diese SMS: "Ja auch… brauch glaub wirklich mal eine auszeit von allem werde einen urlaub alleine planen.. will dir und mir nicht andauernd solchen schlamassel zumuten… wehtun.. bringt nix ist nicht meine art obwohl es dir sicher dabei nicht gut geht und ich schuld bin… hab dich nicht verdient glaub ich.. hattest wohl doch recht am anfang.. dass mann normal eine zeit lange allein sein sollte um abzuschliessen… sonst zieht man den ärger immer wieder in eine neuer beziehung… fehler? sorry…"
Ich darauf: "Was soll ich dazu sagen???
Das hab dich nicht verdient benutzt du nur als ausrede.. Komm mir ja net mit dem scheiss, von wegen bin a schlechter Mensch und so, wenn mi verlassen und aufgeben willst, sags…
Er:
Wär vielleicht gut wenn ich das sagen könnte… ist aber dann nicht die wahrheit… liebe dich aber glaub die ex auch noch.. muss von ihr weg kommen aber möchte nicht das ich dadurch andere reinzieh..
Ich:
Dann geh zum Psychologen!!! Du weißt, dass ich Dich liebe und mein Herz Dir gehört…Mehr kann i nimmer sagen…
ER :
Ja weiss ich und das gibt mir auch kraft… danke.. riesen kuss dafür..
Was soll ich nun dazu noch sagen... ?? Ich kenn mich nicht mehr aus.. und mir gehts sooo schlecht dabei...
kann mir irgendjemand da durchhelfen??? ich weiss nicht mehr weiter... und aufgeben will i ihn aber net... ich liebe ihn ja...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-29 09:32