Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-06-01 08:49
Langes Wochenende
Halli hallo,
na jetzt war ich ja wieder mal ne Zeit lang net hier...
bin eigentlich super aufgleg heute... schon auch deshalb weil ich gestern von meinem Schatz eine super liebe sms bekommen habe...
ich frage mich ob er gespürt hat dass mcih was bedrückt...
Ich habe nämlich die letzen Tage immer wieder darüber nachgedacht, ob er sich eigentlich mit seiner Ex trifft oder so was... weil er sagt ja nie mehr was von ihr...
und mir kommt das total komisch vor... erst so ein Theater wegen der Ex und auf einmal wie enn es sie nie gegeben hätte... bin wohl zu recht misstrauisch oder???
und gestern schreibt er mir auf einmal so eine liebe süsse sms...
"Du fehlst mir, ob Du das weisst? Ich träume mit offenen Augen, male mir schöne Sachen mit Dir aus, wünsche mit bei dir zu sein. Ich liebe Dich! Echt..."
Da hab ich mich natürlich riessig gefreut....
dieses We fahren wir vielleicht Gardasee... zum Zelten... ojeojeoje... was des wohl wird... war ja noch nie zelten...

mal schaun.. lass mich überraschen....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-01 08:49